Rücksendungen
Wie kann ich einen VALKENSTOL zurücksenden?
Alle Rücksendeanträge werden durch uns genehmigt, indem du einen Rücksendeantrag an returns@valkenstol.de schickst. Bitte gebe die Bestellnummer und den Grund für deine Rücksendung an. Rücksendeanträge müssen innerhalb von einhundert (100) Tagen nach Erhalt der Bestellung gestellt und zurückgeschickt werden. Bitte beachte, dass für eine kostenlose Rücksendung die Originalverpackung verwendet werden muss. Nachdem wir deinen Rücksendeantrag erhalten und geprüft haben, erhältst du von uns ein Rücksendeettikett für DPD. Die Rücksendung ist kostenlos.
FAQ
Was kann ich zurückgeben?
Du kannst jeden Artikel innerhalb von 100 Tagen nach Kauf zurück senden, sofern er sich in seinem Originalzustand befindet.
Ist die Rückgabe kostenlos?
Ja. Rücksendungen sind kostenlos. Bitte beachte, dass für eine kostenlose Rücksendung die Originalverpackung verwendet werden muss.
Wir bitten alle unsere Kunden, auf ihren ökologischen Fußabdruck zu achten. Bitte bestelle nur das, was du wirklich brauchst und retourniere nur Artikel, die du sonst nicht verwenden würdest.
Was muss ich tun, wenn mein VALKENSTOL defekt ist oder wenn Teile im Paket fehlen?
Niemand ist perfekt. Wir auch nicht. Sollte einmal ein Teil im Paket fehlen, etwas defekt oder beim Versand beschädigt worden sein, schicke uns bitte eine E-Mail mit Bildern des Problems an support@valkenstol.de.
Unser Kundenservice Team ist bei jedem Problem für dich da.
Wie lange dauert es, bis ich die Rückerstattung für meinen retournierten Artikel erhalte?
Alle Rückerstattungen werden zeitnah, meist innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt der Ware bearbeitet und unter Verwendung der ursprünglichen Zahlungsart zurückerstattet.